TEAM FOTO

Christoph Giese

Biologe

taucht seit 1988 und fotografiert seit 1993 - zertifizierter Ausbilder für alle Foto- und Umweltkurse für den VDST und die CMAS
Wolf - Rüdiger Rast

Diplomkaufmann

taucht seit 1963 und begann 10 Jahre später mit der UW-Fotografie - sein spezielles Interesse gilt der Gestaltung digitaler Bildershows
Konrad Donschen

Diplomingenieur

fotografiert seit den 70ern und ab 1986 auch unter Wasser. Erlernte dafür das Gerätetauchen "weil die Luft nicht mehr reichte". 
Olaf Kreuschner

Konditormeister

taucht seit 1992 und fotografiert dabei seit 1998. Sein Interesse gilt dem technischen Tauchen und den Meeren Nordeuropas.
Angelika Honsbeek

Beamtin

Passionierte UW-Fotografin in allen Meeren der Welt. Hat aber immer einen Koffer in Berlin. Aktuelles Projekt: Poolfotografie.
Jörg Arnold

Informatiker

taucht sei 1979, fotografiert unter Wasser seit 2003. Fotografiert mit Nikon DSLR Systemen im SEACAM Gehäuse
Hans - Ulrich Wolf

im Ruhestand

Entdeckte seine Liebe zum Tauchen und zur Unterwasserfotografie als Ergebnis eines Maledivenurlaubes erst relativ spät
Michail Miloslavski

Diplomingenieur, Fotograf

taucht seit 1977, fotografiert unter Wasser seit 1982. Seine Interessen gelten nahezu allen Bereichen der Unterwasser-Fotografie
Christina Krabel

Diplomökonomin

taucht seit 1996 und fotografiert seit 2000. Sie hat eine Vorliebe für kleine tropische Inseln und deren Unterwasserwelt

TEAM VIDEO

Marcus Prothmann

Bankbetriebswirt

taucht seit 1996, filmt seit 2004. Mag das Kaltwassertauchen vor der Haustür, hat sich aber auch in die Höhlen Mexikos verliebt.
Brigitte Bergmann

Opernsängerin

taucht seit 1991, bevorzugt in Höhlen und mit Trimix, filmt seit 2005 und ist seit 2009 mit Kreislaufgerät unterwegs.
Gregor Wolf

Diplominformatiker

taucht seit 2000, anfangs noch fotografierend, wechselte er dann zum Film. Er mag es bunt und warm, taucht aber auch zu Hause.
Matthias Harendt

Kommunikationselektroniker

filmt seit 1992, erste UW- Filmversuche beim Schnorcheln 2003 machten Lust auf mehr und so erlernte er das Gerätetauchen.
Jörg Steer

Diplomverwaltungswirt

taucht seit 1997. Um das Erlebte festzuhalten, begann er 2003 mit der UW-Filmerei, später kam die Gestaltung eigener Kurzfilme dazu.